Abschied von Jutta Schulz

DSC_5781_ss.jpg

Vielen Dank liebe Jutta !

Unsere Jutta Schulz war 22 Jahre lang die gute Seele der Geschäftsstelle in unserer Montessorischule. Ende Dezember 2017 verabschiedeten wir sie in ihren wohlverdienten Ruhestand. Sie kam, als das neue Schulgebäude schon stand und die Verwaltungsaufgaben von Ehrenamtlichen nicht mehr bewältigt werden konnten. In ihrer Zeit erlebte die Schule Höhen und Tiefen und es ist toll, dass wir eine sehr treue und konstante Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle hatten, die immer ein offenes Ohr hatte und von unschätzbaren Wert war!

Liebe Jutta, wir danken dir sehr für dein Engagement und deine Arbeit hier! Du warst eine sehr, sehr große Bereicherung und wir wünschen dir alles, alles Gute!

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer