Information vom Aufsichtsrat

3. November 2017

Ein herzliches Hallo vom Aufsichtsrat,

in der Mitgliederversammlung Ende September wurden Bernd Hadersbrunner, Johannes Hädicke, Thomas Krüger, Norbert Loos und Isabel Gil Bueno (Pave) als Aufsichtsräte gewählt. Danke für Euer Vertrauen!

Die notarielle Bestätigung steht zwar noch aus, dennoch haben wir bereits unsere Tätigkeit aufgenommen. Als unseren Sprecher haben wir Thomas und Pave als seine Stellvertreterin bestimmt.

Entsprechend der neuen Satzung haben wir uns entschieden, den Vorstand mit drei Mitgliedern zu besetzen. Die Vorstandsposten werden nun öffentlich ausgeschrieben. Wer sich um das Amt eines Vorstandes bewerben möchte, sendet bitte seine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „z.Hd. Aufsichtsrat“ an die Geschäftsstelle in Neusitz beziehungsweise per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bewerbungsschluss ist Freitag, der 24.11.2017. Die genauen Aufgaben der Vorstände sind aus der Satzung ersichtlich.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Thomas Krüger, Sprecher des Aufsichtsrates

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer